Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Wir versuchen euch hier immer auf dem laufenden zu halten, was rund um den Verein passiert.

Freie Einstellplätze für Pferde  (Paddockboxen – Vollpension)

Wir haben immer wieder freie Paddockboxen. Bei Interesse meldet euch gern bei Marie-Christin Süß (015168493131).

Bilder gesucht

Auch wenn unser 50-jähriges Jubiläum leider ausfallen musste, freuen wir uns immer über Bilder rund um den Verein.
Wer hat Bilder? Und stellt Sie dem Verein gern zur Verfügung?
Gesucht sind Bilder insbesondere von Schulpferden, Bauarbeiten/Arbeitseinsätzen, Festzügen, Turnieren, Festen und so weiter.
Bilder in digitaler Form einfach per Mail an info@psv-ovi.de.
Wenn möglich mit Bildbeschreibung (Wer ist auf dem Foto zu sehen?).
Gedruckte/Analoge Fotos kein Problem! Sie können nach Absprache abgeholt und eingescannt werden.
Mehr Informationen hierzu auch per Mail an info@psv-ovi.de.
Vielen Dank für euere Mithilfe!

Online-Reitbuch

Der PSV Oberviechtach wird Digital. Einführung eines Online Reitbuchs zur besseren Planung der Hallen- und Reitplatzbelegung.
Unter folgendem Link kommt ihr zur Wochenübersicht.https://psv-ovi.reitbuch.com/weekplan.php

Rund um den Stall und Verein

Christian Schönberger
E-Mail: Christian@Architekten-Schoenberger.de