Was immer auch werde, bleib treu dem Pferde!

Pepper

Pepper, der Jüngste in der Truppe, wurde 2009 geboren. Er ist ein Konik und hat ein Stockmaß von 1.36 m. Pepper ist wie ein kleiner Flummi und erstaunt immer wieder mit seiner Sprungkraft. Er ist sehr mutig und clever, was ihn in der Herde zum Anführer macht. Im Umgang ist er ein kleiner Frechdachs und man muss gut auf seine Taschen acht geben, denn Leckerchen findet er überall. Hat man sich mit Peeper angefreundet, geht er mit seinem Reiter durch dick und dünn. 

Borneo

Borneo ist ein polnischer Reitponywallach, der 2006 geboren wurde. Er ist 1.35 m groß und der Liebling aller Reitschüler. Auf ihm können schon die Kleinsten das Reiten lernen, denn es gibt wenig, was den braunen Wallach aus der Ruhe bringt. Er ist ein sehr aufmerksamer und ausgeglichener Wallach. Dank seiner Neugier ist er aber auch für Ponyspiele und andere Späße zu haben.

Bonny

Bonny wurde 2002 geboren und ist 1.53 m groß. Auch sie ist ein Polnisches Warmblut. Die braune Stute ist im Umgang freundlich und hört auf ihren Menschen, manchmal hat sie aber auch ihren eigenen Kopf und fragt nochmal nach, ob sie wirklich etwas machen soll. Mit unseren Fortgeschrittenen Reitern zeigt Bonny was sie alles kann und hat auf Turnieren schon Plazierungen bis zur Klasse A erreicht.

Rubin

Rubin ist ein Huzulen-Mix, der 2004 geboren wurde. Er ist 1.42 groß und ein echter Kasper. Der kleine Schecke ist unglaublich klug und lernt sehr schnell. Immer wieder stellt er seinen Menschen auf die Probe. Hat Rubin aber vertrauen gefasst, gibt er bei jeder Aufgabe sein Bestes und zeigt was er für ein schöner Wallach ist.

Jasir

Jasir ist ein polnisches Warmblut und wurde 2008 geboren. Er ist mit seinen 1,63 m der Größte unter den Vereinspferden. Jasir ist ein sehr sensibler Wallach, der einen selbstsicheren und aufmerksamen Reiter braucht, um Vertrauensvoll mitarbeiten zu können. Ist das Eis gebrochen, zeigt sich der große Braune sehr verschmust. Sowohl im Springen, als auch in der Dressur hat Jasir viel Potential, das zu entfalten er gerade noch lernt.